Schnelle Hilfe - Hospiztelefon: 06781 5091170 od. 0170 8305556

Wir stellen vor ...

"Wir stellen vor"

Menschen in der Hospizarbeit:

Bitte den Namen anklicken für mehr Information.

 

Christina Gutendorf

Mein Name ist Christina Gutendorf, ich bin 44 Jahre alt und seit 2014 ehrenamtlich im
Ambulanten Hospizdienst Obere Nahe, als Sterbe- und Trauerbegleiterin (Erwachsene und
Kinder und Jugendliche), tätig.

 

Christiane Maus

Mein Name ist Christiane Maus, ich bin jetzt -  in 2023 -  59 Jahre alt und seit 2019 ehrenamtlich im Ambulanten Hospiz Dienst Obere Nahe
als Sterbebegleiterin tätig und nach einem Weiterbildungsseminar zur „Trauerbegleitung“, seit 2022 auch im Team „Trauercafé“.

 

Edelgard Gödecke

Mein Name ist Edelgard Gödecke, ich bin – jetzt in 2023 – 70 Jahre alt. Seit meiner Ausbildung 2018 zur Hospizbegleiterin, bin ich im
Ambulanten Hospiz Dienst Obere Nahe aktiv.

 

Andrea Moser

Mein Name ist Andrea Moser, ich bin - jetzt in 2023 – 42 Jahre alt. Im April 2022 habe ich mit der Hospizbegleiter-Ausbildung begonnen
und seit dem Abschluss im Dezember 2022 bin ich aktiv in der Sterbebegleitung des Hospiz Dienst Obere Nahe tätig.

 

Petra Stimming

Mein Name ist Petra Stimming, ich bin -  jetzt in 2023  - 59 Jahre alt und seit 2018 ehrenamtlich im Ambulanten Hospiz Dienst Obere Nahe,
als Sterbebegleiterin tätig und seit kurzem auch im Trauercafe-Team dabei, nach einer Weiterbildung „Trauerbegleitung“.

Datenschutzerklärung
Informationspflicht
Impressum

(C) 2023
Ambulanter Hospizdienst Obere Nahe
Regionalgruppe der IGSL-Hospiz e.V.